Machen 6 fischstäbchen und gurke satt?

8 Antworten

Kommt auf die Beilage an! Und wieviel man generell isst ...

Also ich werde von 6 Fischstäbchen satt, wenn ich dazu noch reichlich Kartoffeln und einen Gurkensalat habe. Oh, und ein großes Stück Kuchen zum Nachtisch darf nicht fehlen! :-)

Bin dann 3-4 Stunden satt! *yeah

Wenn es dazu Kartoffeln gibt (z.B. als Salat, Pürree, Pommes o.ä.) - ja !

Auch ein Süppchen davor - oder/und ein Nachtisch - bringt Sättigung...

Manche mehr, manche weniger 🤷🏾‍♂️

Da man ja mehrmals am Tag isst als Mittagessen würd es mir reichen gut ich esse aber auch Chips und so was zwischendurch musst du selber entscheiden

Mich nicht, dich vielleicht schon. Musst du wohl ausprobieren...