Fischstäbchen Hersteller?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frosta 38%
Iglo 38%
Andere 25%
Kaufland 0%
Edeka 0%
Netto 0%
Rewe 0%

6 Antworten

Andere

Keine Ahnung. Aber wenn es Dir wichtig ist, sende mir ein großes Paket mit allen Sorten drin. Ich teste sie dann - alle bei einer Mahlzeit (ja, ich kann das: Bin mit 140 kg gut im Training) - und schreibe Dir einen kleinen Aufsatz über meine Erfahrungen ...

Eigentlich nur die selbstgefangenen und selbstgemachten.

Ok, nicht jeder ist Fischer aber Fischstäbchen sind so einfach und schnell selbst herzustellen. Man kann nach eigenem Geschmack würzen, das Paniermehl nach eigenen Wünschen machen (Mandeln, Pankomehl, gehackte Reherl oder Totentrompeten oder nur in Eihülle usw.) und man kann seine liebste Fischsorte selbst aussuchen.

Einfach ein Filet in breite Streifen schneiden, würzen und mit Mehl Ei und Paniermehl nach eigenem Geschmack panieren.

Frosta

Polnische Forumsmitglieder wird es freuen: Frosta ist qualitativ wirklich die beste Marke. Und produziert und verpackt wird die Ware nur noch in Danzig.

Im Frosta-Stammhaus (Schottke & Co.) in Bremerhaven werden seit Jahren keine Fischstäbchen mehr hergestellt.

Autoliebhaber02
Fragesteller

Okay, wusste ich nicht..

Andere

Meistens Eigenmarken der Discounter, da passt der Preis zur Leistung.

Iglo

Bin mit Iglo aufgewachsen, für mich gibt es keine anderen, obwohl ich inzwischen das Schlemmerfilet oder den Backfisch von Iglo lieber mag.