Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pfanne

Sicher, Fischstäbchen aus dem Ofen können schön knusprig werden aber ich mag die aus der Pfanne lieber.

Bekanntlich ist Fett ein natürlicher Geschmacksträger und deshalb unterscheiden sich die Fischstäbchen - für mich - sehr deutlich.

Wenn man ein gesundes Fett verwendet z.B. Kokosöl und die Fischstäbchen nach dem Braten auf Küchenpapier oberflächlich entfettet, dann behalten sie noch immer den leckeren Geschmack und mit dem Restfettgehalt kann ich gut leben.

andere Antwort

Mache sie überwiegend im Backofen, da sie dort weniger spritzen und ich auch nicht so viel Geschirr dann habe. Allerdings bestreiche ich sie mit einwenig Öl, so schmecken sie auch wie von der Bratpfanne.

Ofen

Da sind sie nicht so fettig und eher knusprig

Ofen

Aus dem Ofen weil ich persönlich mag es nicht so fettig mit Öl sondern eher einfach aber ich würde mich absolut nicht beschweren würde man es mit Öl beispielsweise in der Pfanne machen. Nur in der Fritteuse wär es nicht so gut find ich.

andere Antwort

Fischstäbchen aus der Heißluftfriteuse schmecken mir am besten.

In der Pfanne gebraten sind sie sehr fettlastig und üppig, im Ofen trocknen sie mir zu sehr aus.