Chicken Wings in Ofen oder Pfanne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Pfanne ist es leckerer aber wie du es gesagt hast auch ungesünder.

Ich persönlich mags am liebsten vom Grill. Aber ansonsten finde ich den Ofen eindeutig am leckersten. Einfach so 40-60 Minuten bei 200 Grad in den Ofen und ab gehts.

Ich pinsel die vorher mit einer Mischung aus Olivenöl und Hotsauce (zum Beispiel Tabasco) ein und würze sie dann.

Meine Lieblingswürzung: 1 TL Chilipulver 1 TL Knoblauchpulver 1 TL Paprikapulver 1 TL grobes Meersalz 1 TL Koriander gemahlen 1 TL Kreuzkümmel, gemahlen 1 TL schwarzer Pfeffer

Guten Appetit!

Ich mach sie immer im Ofen sind dann auch schön Knusprig.Tipp:auf den Rost und nicht aufs Blech.

was besser schmecken tut? ich weiß höchtens was besser schmeckt und das kommt aus der Pfanne

definitiv im Backofen