Wie bereite ich tiefgefrorene Chicken Nuggets?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf die Verpackung, steht doch bestimmt drauf.
Sonst würde ich den Ofen auf 200 Grad vorheizen und dann immer mal schauen bis sie Goldbraun gebacken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "Frisöse" wird dir dabei auch nicht weiterhelfen ..... schau doch mal auf die Packung, da sollte es draufstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie tiefgefroren in den Ofen legen und bei 200 Grad, je nach Menge etwa 15 min. backen.

Oder in der Mikrowelle auftauen und dann mit ein bisschen Fett in der Pfanne braten, bis sie schoen knusprig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht beides. Einfach so lange, bis es gar ist und ggf die Panade etwas dunkler geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die Nuggets auftauen lassen und dann braten oder im Backofen. Kleiner Tipp: Im Backkofen sind die nicht so fettig, als wenn du die braten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?