Chicken Nuggets tiefgefroren geöffnet haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst ohne Luft einfrieren. Dann halten die einige Monate.

ja, das fubktioniert wenn die Kühlung nicht zulange unterbrochen wurde beim umpacken

Generell tiefgefrorenes Fleisch ist ein paar Monate haltbar. Genaue Angaben stehen aber auf Tiefkühlbeutel.

Die haben doch ein MHD auf der Verpackung

naja meinte OB die schlecht werden wenn man die offen aber tiefgekühlt lagert sry schlecht formuliert

0