das gerissene Türscharnier kannst Du nicht selber reparieren oder schweißen - kaufe Dir ein neues Türschanier ist viel besser als zu versuchen das Bauteil zu reparieren.

...zur Antwort

schaue doch nach einem Elektromotor wie er beim E-Bike verwendet wird, da gibt es günstige und Leistungsstarke Modelle

...zur Antwort

das ist wohl möglich nur leidet die Gesundheit und so eine schnelle Gewichtsabnahme ist nicht ratsam - lieber verteilt über mehrere Monate in kleinen Schritten abnehmen.

Dann ist der Jo Jo Effekt nicht mehr so groß und das abgenommene Gewicht kann gehalten werden.

...zur Antwort

Schauen das der geschädigte einen Vollstreckungstitel beantragt gegen den Schädiger

...zur Antwort

Schau doch mal, dass Du eine 60%ige Lösung DMSO aus Magnesiumchlorid mischt und zweimal täglich einreibst auf die Schulter und nach  4-5 Tagen müsste es besser werden

...zur Antwort

Suche Dir doch ein Hemd aus Seide oder Satin, da lässt sich das shirt leichter drüber ziehen

...zur Antwort

Das Gelenk ruhig stellen und regelmäßig mit einer Lösung ca. 50% DMSO und Magnesiumchlorid einsprühen über drei bis vier Tage und dann dürfte es merklich besser werden

...zur Antwort

würde eine Art/Ärztin aufsuchen

...zur Antwort

Sprühe doch Dein Knie mit einer 60%igen Lösung aus DMSO und Magnesiumchlorid ein das hilft

...zur Antwort

Ja kannst ruhig eine kleine Schlosserei und einen größeren Metallbaubetrieb anfragen so hast Du Vergleichsmöglichkeiten

...zur Antwort

Der Körper ist stets in der Nahrungsaufnahme auf einen Ausgleich des Systems angewiesen bzw. strebt danach - schaue doch wie Deine Energieaufnahme ist und was Du durch Aktivität verbrennst im Körper und wenn Du da eine gutes Gleichgewicht hast dann reguliert sich Dein Gewicht.

Vermeide die Aufnahme von isoliertem Zucker in Deiner Nahrung und den Getränken. 

...zur Antwort

Würde Dir raten zu einem Vertrauenslehrer/in zu gehen und Deine Wahrnehmung zu besprechen und Deine Bereitschaft zu bekunden, dass Du die Leistungsnachweise gerne nachholen möchtest - da Du erkrankt warst konntest Du nicht viel lernen.

Oder Du fragst Deinen Lehrer/in ob Du für die Leistungsnachweise zum Beispiel ein Referat über eine Thema halten kannst und begründest das mit Deiner Erkrankung und der viel zur kurzen Zeit der Verbreitung auf die Leistungsnachweise.

Sehr schlecht ist, nicht zur Schule zu gehen und der Sache auszuweichen ohne Proaktiv auf die Menschen Lehrkräfte zu zu gehen.

...zur Antwort

Schmerzmittel unterbinden den Schmerzreis der zum Gehirn gelangt und dem Menschen vor etwas warnen oder ihn daraufhin weist es ist etwas nicht in Ordnung - den Schmerzsaft den Du eingenommen hast hat den Schmerzreiz bzw. Deine Scherzempfinden blockiert oder stark gedämpft. 

...zur Antwort

eine Artbesuch würde ich Dir anraten.

Kannst Deine Brust mit einer Salbe aus Kampfer einreiben, es müsste sich nach 3 Tagen bessern.

...zur Antwort

creme doch die Brustwarzen mit einer Salbe aus Aloe Vera und DMSO ein - es sollte ein 30%ige Lösung sein.

...zur Antwort