Wo soll das Nutzertreffen 2020 stattfinden?


30.01.2020, 09:25

Ihr habt gewählt, die Abstimmung ist vorbei!

Wir treffen uns dieses Jahr in Kassel!

Sobald wir ein Datum festgelegt haben, werden wir wieder die (unverbindliche) Anmeldungsabfrage starten, damit wir eine Location passend zur ungefähr erwarteten Teilnehmerzahl finden können.

Wir freuen uns auf euch!

Das Ergebnis basiert auf 1051 Abstimmungen

Kassel 33%
Berlin 25%
Hamburg 23%
Hannover 20%

181 Antworten

Düsseldorf!

Eine wunderschöne Stadt, einigermaßen mittig gelegen mit gut erreichbarem Stadtkern, vielen tollen Locations und einer schönen Promenade.

Hannover

Dort kommt man am einfachsten hin.
Nach Kassel wird es sehr schwer für viele hin zu kommen. Die Züge fahren dort einfach nicht so oft und es gibt kaum direkte Wege. In Hannover kommt man von fast überall problemlos ohne Umsteigen hin.

Nach Kassel wird es sehr schwer für viele hin zu kommen. 

Nö... wäre nicht das erste UT Treffen dort

1
@Maleficent666

Weil es nicht das erste Treffen dort wäre, ist es gut zu erreichen?
Die Begründung hat nichts mit der Aussage zu tun.
Deine Begründung stärkt eher meine Stimme. Dann können auch mal andere Leute, denen es bisher nicht möglich war dort teilnehmen.

2
@TechnikTim

Miimiimmiiimii..

Mein Kommentar beasgt, dass schon viele User Kassel fanden, vor dir u auch weiterhin nach dir.

Wo ein Wille ist, ist ein Weg, wo keiner ist, Ausreden.

An einem kassel Treffen an dem ich teil nahm, kamen Leute aus quer D u auch mit Öffis. Alles lief reibungslos.

Viele User reißen quer durch Deutschland....

So wie ausschaut könnte Kassel gewinnen.... ^^

Also, muss man mit dir net rechnen, gut so :D denn diese geheule ist echt schlimm....

1
@Maleficent666

Achja...

Würdest du wohnen, wo ich wohne.... du würdest ja schreien vor verzweiflung^^

Öffis? Züge die spät Abends fahren? Nope, fehlanzeige

1
@Maleficent666

Es geht hier garnicht um mich.
Ich komme zu beiden Orten gut hin. Ich denke eher an alle anderen. Die würde nach Hannover besser hinkommen, so wie es aussieht. Guck dir mal das öffentliche Netz an.

1
@TechnikTim

Du, es gibt immer Orte die für den ein, oder anderen schwierig zu erreichen sind.

Aber dies ist nicth das erste Treffen u nicht das letzte. Beim nächsten Mal gibts ne andere Stadt.

Davon geht die welt nicht unter jetzt^^

Ich kenne viele user, die kein auto besitzen u dennoch auf Treffen erscheinen.... flixbus, fluxtrain, DB...

Es finden unterm Jahr auch mehrere weitere Treffen statt... jetzt bald in Bochum.

1

Richtig Technik Tim Die Stadt Hannover ist auch für mich selber, als geborener Clausthal Zellerfelder am einfachsten für ein Nutzertreffen zu erreichen. Übrigens nebenbei am Rand habt ihr schon gewusst das Herr: (Arndt Pfeiffer) vom Biathlon Sport ebenfalls in der Oberharz Stadt Clausthal Zellerfeld genau wie ich selber geboren worden ist.

2
Hamburg

Bis Hamburg würde ich fahren.

Und es ist immerhin die zweitgrößte Stadt Deutschlands.

Hamburg

Hamburg, Elbe, Alster - im Frühjahr unschlagbar.

Und Locations gibt es auch für wirklich jeden Geschmack, ob kulinarisch oder Szene...

Kassel

Köln wäre für mich persönlich am besten da ich bestatter bin und das mit der Bereitschaft planen muss und von köln aus bin ich zügig in der Firma, die in LEV liegt

Da es die Antwort Köln leider nicht gibt ist Kassel am nächsten aber da muss ich schauen ob ich dass geplant bekomme dass ich dann nicht Bereitschaft habe. An den Wochenenden habe ich eigentlich von Freitag 13 Uhr bis Montag morgen um 8 Rufbereitschaft und muss bei einem Sterbefall relativ direkt ins Auto und los. In meinem Job ist manchmal schwer zu planen der Tod hat keine festen Zeiten an die er sich hält 😅

Wir waren erst letztes Jahr in Köln... ^^''
Aber hoffen wir einfach mal, dass an dem geplanten Tag niemand beabsichtigt, das Zeitliche zu segnen... :P

2

...dann fährst Du wohl den sog. "letzten Kombi"?

Das Bestatterhandwerk hatte mich als Jugendlicher auch mal fasziniert...

...schöner Anzugjob...und vorallem Ehrfürchtig.

...und Krawatten...

...ich mag Krawatten.

1

Was möchtest Du wissen?