McDonalds CickenNuggets im Geschäft kaufen?

8 Antworten

Diese Nuggets exakt nicht, aber viele viele Plagiate der Marke Hudriwudri... schau mal bei Aldi, Edeka, Penny und Lidl... da wirst Du fündig!

Wenn es an Würze fehlen sollte, so pfeffere sie noch ordentlich ein bevor sie in die Friteuse / Pfanne wandern.

Das Ergebnis ist so ziemlich das Gleiche.

BuddyOverstreet  29.03.2010, 20:16

kommt auch gut, wenn man die noch mal so eben mit gemahlenen Erdnüssen paniert ;-)

In Köln Porz im Autokino ist ab und zu ein Wochenmarkt. Da gibt es wohl Nuggets verpackt in einer grünen Plastiktüte. Die schmecken original wie von McDonalds!

Lass dir von den oberklugen hier kein quatsch erzählen da wird überhaupt nix extra produziert wozu auch ist ein Zukauf Produkt der firma osi kannst du unter dem namen foodworks kaufen da gibt es beispielsweise auch die patties im Einzelhandel habe ich sie selber aber auch noch nicht gefunden kannst sie aber online kaufen 1kg beutel zwischen 5 und 10€

Woher ich das weiß:Recherche
unwichtig2701  09.01.2023, 16:41

Für alle die glauben besonders schlau zu sein der Lieferant wird offen auf der mc donalds seite präsentiert

Kann man NICHT außer in den USA in Deutschland wird nur exklusiv für McDon. Produziert. Also im Urlaub in USA hab ich genau die McNuggets im Laden Kaufen können

Hallo

In Celle ist die Mc Donalds schlachterei dort kann 50 stk. für 5€ kaufen (manchmal 49 oder 51, ist mit GRamm abgemessen). Dort sind sie Tiefgefroren, mann muss sie nur fritieren dann schmecken sie fast wie die Originalen, es schmeckt nicht genau so weil es anderes Fritösen-Fett bei Mc Donalds ist.

ich hoffe ich konnte helfen

lg Apfelbreii