Tiefkühl chicken nuggets

9 Antworten

Die Temperatur vom Ofen vielleicht das nächste mal etwas niedriger einstellen. Es kann allerdings auch sein, dass die Wings eine rötliche Farbe im innern beibehalten obwohl sie durch sind, ich hatte auch schon solche. Kann man aber ohne bedenken essen. Teste einfach eins, du merkst ja ob es gut ist oder nicht! :)

In die Pfanne damit und erst mal noch anbraten, die sind innen noch nicht ganz durchgegart. Steht aber aber auf der Packung, wie man die macht.

Also wenn sie wirklich noch innen roh sind, würde ich die nicht essen. Schneid sie auf und brate die in der Pfanne nochmal

das sind vorgegarte Lebensmittel, die Du nach der Beschreibung fertiggaren mußt.

Wieder ins Rohr, mit Alu zudecken und bei weniger Temperatur (~130°C) fertig garen lassen.

Was möchtest Du wissen?