Tiefkühl chicken nuggets

8 Antworten

Also wenn sie wirklich noch innen roh sind, würde ich die nicht essen. Schneid sie auf und brate die in der Pfanne nochmal

das sind vorgegarte Lebensmittel, die Du nach der Beschreibung fertiggaren mußt.

Die Temperatur vom Ofen vielleicht das nächste mal etwas niedriger einstellen. Es kann allerdings auch sein, dass die Wings eine rötliche Farbe im innern beibehalten obwohl sie durch sind, ich hatte auch schon solche. Kann man aber ohne bedenken essen. Teste einfach eins, du merkst ja ob es gut ist oder nicht! :)

Chicken Wings oder Chicken Nuggets?

Ich hoffe hier gibts noch antworten bevor die Frage gelöscht wird. :D

Soll ich Chicken Wings oder Chicken Nuggets essen? Hab beides im Kühlfach.. xD

...zur Frage

Wielange kann man fertige Burgerbrötchen noch verwenden nach dem Öffnen der Packung?

Ich habe vor längerer Zeit (schon vor einem Monat oder so) mal Burgerbrötchen gekauft und nur 2 davon gegessen. Die anderen zwei sind jetzt noch in meinem Brotkasten und ich überlege, ob ich die noch essen kann, denn die sehen genauso aus wie als die Packung neu war, d.h. kein Schimmel usw. Glaubt ihr man kann die noch essen? Da sind doch bestimmt viele Haltbarmacher enthalten

...zur Frage

Wie bereite ich tiefkühl chicken nuggets zu?! WICHTIG!

Hey Leute, also ich will mir chicken nuggets machen.. aber weiß nicht wie das geht ^^ also ich habe bereits ein Stück Butter in die Pfanne getan. Dieses Stück schmelzt gerade vor sich hin^^ was muss ich sonst noch machen außer die Nuggets gleich in die Pfanne zu legen und wie lange bei wieviel Grad?! Antwortet bitte schnell. Danke!

...zur Frage

Chicken Nuggets mit Plastikaroma?

Hallo an alle,

Ich bin gerade dabei, mir eine Ladung Chicken Nuggets in der Pfanne zu brutzeln. Die hab ich mir grade fix gekauft weil ich so Lust drauf hatte, und direkt angefangen den Herd anzuschüren. Als ich die Nuggets aus ihrer Verpackung in die Pfanne befördern wollte, ist wohl die Öffnung der Plastiktüte, in der sie in der Pappschachtel verpackt waren, mit hinausgerutscht (den Fehler macht man auch nur einmal) und hatte ca. 0,5 - 1 Sekunde Kontakt mit der Pfanne, bevor ich sie herausziehen konnte. Geschmolzen ist sie etwas, aber an keinem der Hähnchenteile konnte ich was entdecken und nach verbranntem Plastik roch es auch nicht. Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es noch sicher ist, die Jungs zu verspeisen. Was ist denn eure Einschätzung? Werde ich davon tot umfallen, oder mach ich hier viel Wind um nichts?

Danke im Voraus für alle Antworten,

...zur Frage

Kann ich die hähnchen nuggets im backofen warm machen?

Hallo Leute ich habe gestern bei lidl nuggets gekauft die tiefkühl sind auf der Packung steht nichts von der Zubereitung jedoch sind die nuggets noch roh bzw es ist einfach hänchen Fleisch mit panade kann ich sie im back Ofen machen da ich es echt ungern mit Öl anbraten will

...zur Frage

Rindfleisch roh?

Ich will von die türkischen Lebensmittel laden von der Theke 500g Rindfleisch kleine quadratische Stückchen kaufen, und dann zu Hause braten und mit korma Soße essen. Und meine Frage ist, schmecken die rindfleisch sehr lecker wenn ich die nur außen braun brate und innen roh lasse? Oder muss ich die komplett braun braten? Was findet ihr besser?

(für mich ist das richtig schwer und stressig die komplett braun zu braten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?