Kann ich diese chicken Nuggets in einem Topf mit Wasser im Ofen zubereiten bei 200 grad?

2 Antworten

Ich wünsche Dir jedenfalls guten Appetit bei dem Pampf... die Nuggets sind paniert, und was passiert mit Panade, wenn die einweicht? Richtig... sie löst sich auf, wird pampig und damit nicht unbedingt genussfähig... Aber können tust Du das natürlich...

Die sind paniert. Was macht wohl die Panade in Wasser?

Es steht doch drauf: Pfanne, Friteuse, Ofen. Und irgendwo auf der Kartonseite oder Rückseite steht das garantiert nochmal detaillierter.