Wie macht man am besten/schnellsten gefrorene Nuggets?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mikrowelle ist schiete ( latschig ). Im Ofen kannst Du das auf einem eingeölten Backblech bei Ober- / +Unterhitze machen. Träufle nach dem Wenden der Nuggets etwas Öl darüber.

mfg

Parhalia

Du musst mal iwie die Packung lesen ansonsten kannst du die doch ganz einfach in den Ofen tun und das wird wohl vlt 15 bis 20 Minuten brauchen =( von der Mikrowelle würde ich die Finger lassen das soll ziemlich schädigend sein

( von der Mikrowelle würde ich die Finger lassen das soll ziemlich schädigend sein

Schwachsinn...schmeckt nur nicht ;-)

1

am besten kauft man solches zeug erst gar nicht: das sind reste und "zusammengefegtes" aus apparaturen in denen das genannte material (geflügel, schweinefleisch) sonst in größeren stücken verarbeitet wird. die dicke panierung sorgt dafür, dass die brocken nicht auseinanderfallen. wenn du das jetzt unbedingt essen willst, kannst du die dinger in der fritteuse warm machen, sofern die tatsächlich schneller aufheizt, als der ofen.

Was möchtest Du wissen?