Werden Chicken nuggets vorgekocht?

2 Antworten

Nicht vorgekocht, sondern vorgegart/vorgebraten oder auch gegrillt.

Du mußt schon die Zeit einhalten, die sie brauchen, um gar zu werden. Nur mal eben warm machen geht nicht. Steht auf der Verpackung.

Questtionn
Fragesteller

Ich hab die 14 minuten bei 105 grad im Ofen gelassen aber es hat roh geschmeckt. Ist das jetzt schlimm?

Venus345  26.02.2022, 16:27
@Questtionn

ja das ist zu wenig mindestens 200° und nach einer Halben Stunde kannst ja mal nachsehen

studiogirl  26.02.2022, 19:38
@Questtionn

Bei 105 Grad? Wie kann man das denn einstellen? Das ist auch viel zu wenig. Wie kommst du auf diese Temperatur?

Vorkochen hieße ja ins Wasserbad, wie Kartoffeln. Nicht wirklich.

Ich habe sie schon in den Ofen getan aber als ich sie probiert hatte waren die noch nicht ganz durch. Also innen war es weiss aber es hat roh geschmeckt

Dann hat die zeit nicht gereicht. Normale Backöfen brauchen schon einige Minuten um warm zu sein.

Erst ab da gilt die auf der Verpackung angegebene Zeit. Da steht auch, wie man sie Gart.