Chicken Nuggets im Ofen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chicken Nuggets kann man im Ofen machen, bei 200 Grad mit Umluft würd ich schätzen so 25 minuten vielleicht? Bis sie halt eine schöne Farbe haben und etwas knusprig sind. Aber vorsicht, wenn du sie zu lange drin lässt trocknen sie aus und werden außen hart. Wenn es reine fritier/brat Nuggets sind (laut zubereitung) dann kannst du sie vorher auch mit ein wenig öl bestreichen, dann geht es auch.

kommt ganz auf deine chicken mcnuggets an! wenn keine anleitung zur zubereitung im ofen ist, dann würde ich es auch nicht machen ;)

Ich glaub dannn ess ich doch Reis :D

@turalo

bei mir gings einmal kräftig daneben ^^ aber eig kann ja nich mehr passieren, als das sie ungenießbar werden ^^ ein risiko, dass man eingehen kann xD

Meine Antwort: Ich schätze mal, um die 150 Grad von oben und nach dem Vorheizen des Ofens vielleicht 10-15min lang warm machen.

Chicken Nuggets kann man definitiv im Ofen machen. Angaben über die Zeit müssten auf der Verpackung stehen. Ansonsten einfach nach ca. 15 Minuten einen Nugget testen.