Chicken Nuggets oder Fischstäbchen- was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Chicken Nuggets 67%
Fischstäbchen 33%

3 Antworten

Chicken Nuggets

Vom Geschmack her eher Chicken Nuggets. Da ich aber nicht mehr zu McDonalds o. Ä. gehe (weil Tierschutz), esse ich die nur noch selten.

Bei uns zuhause gibt es eher Fischstäbchen, auch wenn ich generell nicht so gerne Fisch esse.

Clarihi ❤

Es gibt auch eine Variante ohne Fleisch, Gemüsesticks :) Sind jetzt auch nicht das gesündeste oder so, die sind genauso paniert, aber wenigstens hat man kein Fleisch drin. Wir essen die z.B. mit Kartoffeln und Spinat.

Aber als ich klein war, hab ich lieber Chicken Nuggets gegessen.

Chicken Nuggets

Eigentlich eher Chicken Nuggets (Mache ich selbst).

Aus dem Supermarkt kommen bei mir keine mehr auf den Tisch - hab mal einen Mehlwurm darin gefunden. Als wir ein Bild dem Hersteller geschickt haben, bekamen wir nur eine Mail zurück das das nicht sein kann und alles Gefälscht ist.

Schönen Abend ;)

Was möchtest Du wissen?