Chicken Nuggets richtig durch?

2 Antworten

Musst dir keine Sorgen machen, wenn sie nicht durch wären wären sie kalt gewesen und sollten auch vorgegart sein. Huhn oder Pute muss bei einer Kerntemperatur von über 100 10 minuten gegart werden damit alle keime und parasiten abzutöten. Bei Huhn gibt es bestimmte Parasiten deshalb darf es nicht medium gemacht werden wie zb rind und deshalb auch kein huhn in den bergen essen da das wasser dort schon ab 60 grad kocht.

Weil du sie länger als angegeben drin gelassen hast? bestimmt nicht

wenn da was Roh gewesen wäre hättest das gemerkt beim Essen