Schmecken Chicken Nuggets mit brauner Soße?

6 Antworten

Wenn du braune Soße magst, dann schon! Ich meine zb. Hänchenschnitzel isst man auch mit brauner Soße und Chicken Nuggets sollten dem geschmacklich ziemlich nahe kommen.

Wenn Du brown sauce meinst, ja sicher, die übertüncht auch jeden Geschmack. Wobei die Fertignuggets nach nichts schmecken. Früher als ich die noch gegessen habe, habe ich immer Honig dazu gegessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Moin

Wenn du mit brauner Sauce eine Bratensauce meinst würde ich das ganze eher weniger empfehlen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eine braune Soße für Schnitzel die ist hellbraun

0

braune Sauce klingt nach Fertigsauce. Nein, so was würde ich nicht essen. Allerdings esse ich auch keine Chicken Nuggets.

es gibt ungelogen 1000 verschiedene braune saucen. also welche meinst du?

ach.. eigtl ist es egal. probiers einfach. dann weisst du bescheid.

Was möchtest Du wissen?