Wieso essen Vögel bei McDonalds chicken Nuggets?

6 Antworten

Du hasst ihnen etwas zu essen hingeworfen und die essen es.Viele Vögel essen nicht nur Vegetarisch so kann es wahrscheinlich sein das sie es essen aber es ist nicht gut für ihre Mägen mache es in Zukunft bitte nicht mehr.

Erstens fressen die wahrscheinlich nur die Panier.

Zweitens gibt es zahlreiche Vögel, die andere Vögel verspeisen (Adler z.B. jagen auch gerne mal Hühner), sowas nennt sich Raubvogel.

Weil Vögel streckenweise auch Fleisch essen? Es gibt Vögel die essen andere Vögel.

Die Frage ist als wenn man fragen würde: wissen Säugetiere das nicht das das deren Fleisch ist? Ich hab letztens nen Steak serviert. Wissen die nicht das es deren Fleisch ist.

Wenn dann musst du das schon Hühnern hinwerfen. Und nein sie wissen es nicht. Woher auch.

Wenn ich dir ein unbekanntes Fleisch servieren würde vage ich stark zu bezweifeln das du es rauschmecken würdest das es Menschenfleisch ist.

Menschenfleisch schmeckt nicht

0
@MrSedoben

Woher weisst du das? Kannst du beschreiben wie es schmeckt?

3
@MrSedoben

hast du schon mal Menschenfleisch gegessen oder woher willst du es wissen das es nicht schmeckt?

3

Option 1:

Sie schmecken es und es ist ihnen egal.

Option 2:

Sie schmecken es nicht.

Option 3:

Es ist gar kein Geflügel gewesen, was Du Ihnen hingeworfen hast.

CHICKEN NUGGET klar es ist schwein

0
@MrSedoben

Du begründest Deine Einschätzung darauf was auf der Verpackung steht. Gut.

Wenn jemand einen BigMac in Deine 20er Chicken Mc Nuggets Kiste packt, dann ist es kein Rind mehr, sondern Geflügel. Magic!

1

Warum sollte es sie stören, dass es Fleisch ist? Viele Vögel fressen Fleisch und nicht nur Körner. Und es ist nicht "deren" Fleisch.

Was möchtest Du wissen?