Überhaupt nicht. Macht dich nur sympathisch! Mach dir bitte nichts draus und bleib wie du bist!

...zur Antwort
Nein

Dann hättest du einem Bank Mitarbeiter bescheid geben sollen! Nicht einfach mitnehmen!

...zur Antwort

Am besten geht es mit einem Greenscreen den man dann einfach rauskeyen kann. Falls du keinen Greenscreen hast oder du Filmmaterial rauskeyen willst bei dem es keine Möglichkeit gab mit Greenscreen zu arbeiten, kannst du zur Not auch alles manuell rausarbeiten (Frame für Frame (ist sehr viel Arbeit (manche Programme haben Hilfetools für sowas))). Das sind deine Möglichkeiten. Um genaueres erklären zu können müsste ich wissen welches Bearbeitungsprogramm du benutzt, da es von Programm zu Programm anders funktioniert (manche Softwares besitzen diese Funktion erst garnicht).

...zur Antwort

Rein Theoretisch: Amphetamin oder Ritalin! Hilft bei der Konzentration, wird daher ADHS-Patienten auch als Medikament verabreicht. Damit ist jedoch Vorsicht zu bewahren! Ist eine harte Droge die man gut dosieren muss und vieles beachten muss. Außerdem kann es zu Nebenwirkungen kommen. Daher rate ich dir und allen die das hier lesen davon und generell von Drogen ab!

...zur Antwort

Ich finde den zweiten (AMD basierten) besser. Aber von der Leistung sind beide sehr ähnlich. Der eine ist eben nur mit Intel Prozessor und der andere mit AMD. Das ist der Hauptunterschied.

...zur Antwort

Sprich einfach die Jungs an! Ich meine klar, vielleicht werden dich manche auch abweisen aber sicherlich gibt es auch welche die sich mal mit dir treffen wollen! Trau dich, du hast schließlich nichts zu verlieren. Viele Jungs in diesem Alter (ich weiß es da ich selber ein Junge bin) wollen eine Freundin (allerdings solltest du aufpassen, denn viele Jungs haben nur sexuelles Interesse und kein wirkliches Interesse an einer "romantischen Beziehung". Nicht dass dir jemand etwas vorspielt und du dann verletzt wirst).

...zur Antwort

mindfactory.de dort gibt es schnelle, zuverlässige Lieferung und vorallem den besten Preis! (Oder du guckst auf geizhals.de wer sie anbietet und wieviel die Karte kostet und wielange die Lieferung dauert)

...zur Antwort
Bis 100 müssen es sein

Ich hab grob überschlagen: ich würde gern nähere Familie, Freunde und Bekannte einladen. Das wären dann ungefähr 50 Personen. Wenn meine hypothetische, zukünftige Frau genauso viele einladen würde, wären wir bei ca. 100 Einladungen (von denen wahrscheinlich nicht alle kommen würden, Absagen sind bei der Anzahl an Menschen wahrscheinlich.)

...zur Antwort

Wenn du braune Soße magst, dann schon! Ich meine zb. Hänchenschnitzel isst man auch mit brauner Soße und Chicken Nuggets sollten dem geschmacklich ziemlich nahe kommen.

...zur Antwort

"Gimp" ist Photoshop sehr ähnlich! Damit hast du sehr viele Möglichkeiten in Sachen Fotobearbeitung und Grafikdesign und es ist Photoshop vom Aufbau und den Funktionen her sehr ähnlich (ich würde sogar sagen es ist sowas wie eine PS kopie). Und es ist völlig Kostenlos! ;-) LG

...zur Antwort

Aber andere Softwares wie zb. Grafikprogramme schon! Solche Programme wie Cinema 4D oder Blender können die Power einer rtx3080 locker gebrauchen. Aber auch manche Spiele verbrauchen soviel. Ich meine inzwischen gibt es echt grafikfressende Spiele und um diese beispielsweise auf einem 4k 280hz Monitor in voller Grafik genießen zu können, ist die Power der 3080 auch hier locker eingenommen. Und dann gibt es noch so etwas wie Grafiksimulationen dort ist so was auch notwendig. Oder auch Spieleentwicklung dort auch. Und manche brauchen sie vielleicht auch einfach nur zum angeben! ;-)Also, die Karte können schon echt viele gebrauchen!

...zur Antwort

Es hängt immer davon ab wie „geübt“ du bist. Wenn du zum ersten mal MDMA nimmst, dann ist das schon eine sehr krasse Dosis. Aber wenn du schon länger MDMA nimmst, so dass dein Körper sich an den Stoff gwöhnt hat, sollte für den Anfang nichts passieren! Aber Achtung: Drogen bewirken immer langfristige schäden, so stirbst du vielleicht nicht sofort, aber wenn du regelmäßig Drogen nimmst, kann das durchaus Auswirkungen auf manche Organe haben. Also am besten gar nicht erst anfangen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe...

aber wenn du dich fragst wie du bewirken kannst das keiner dein Logo als seins ausgibt, dann gilt folgendes:

  • Du hast das volle Urheberrecht auf dein Logo
  • Wenn jemand dein Logo verwendet oder als seins ausgibt kannst du dies melden und sein Kanal/Video/sonstiger-Inhalt wird gesperrt
  • theoretisch könntest du ihn sogar zu einer Geldstrafe wegen Urheberrechtsverletzung verklagen
...zur Antwort
Nein, weil ...

Zugegeben, ich hab das Gefühl diese Gesellschaft wird immer dümmer, aber ich glaub nicht das es an der Technik liegt. Die Technik ist uns Menschen eine Hilfe und man kann sie sehr gut nutzen. Doch der teils primitive Umgang mit der Technik ist nicht durch die Technik selbst entstanden sondern durch die Menschen die, diese Technik falsch nutzen.

...zur Antwort

Naja, umsonst ist es ja trotzdem nicht. Selbst wenn du beispielsweise einen Bäcker fragst ob du ein Brötchen kriegst, dann musst du ihn immernoch danach fragen. Das Fragen ist zwar kostenlos aber nicht umsonst! dabei geht immer Zeit verloren, außerdem müsstest du dem Bäcker wahrscheinlich vorher schon öfters begegnet sein, so das er dich kennt. Also prinzipiell ist nie etwas umsonst, da man immer Zeit, Kraft oder eben auch Geld verliert, aber auch seiner Psyche schadet.

Kostenlose Sachen hingegen gibt es! Diese geschehen jedoch entweder aus Liebe/Sympathie (zb. durch die Familie) oder aus Eigengewinn (zb. ein kostenloses Werbegeschenk oder eben auch ein Geschenk einer Firma was dich letztendlich nur dazu verleiten soll später öfter bei dieser Firma einzukaufen).

So funktioniert nunmal unsere Gesellschaft! Trotzdem ist es ein gutes System, denn wie sollte diese Gesellschaft anders funktionieren?

...zur Antwort