Welche Droge für Abschlussprüfung?

11 Antworten

Traubenzucker. Nach 10.00 Uhr morgens und nachmittags nach 1530 Uhr kann man sich mit sinkendem Blutzuckerspiegel kaum mehr konzentrieren. Wirf dann zwei Traubenzucker ein und die Dene funktioniert wieder, vorausgesetzt du beherrschst den Schulstoff.

Hey ich kann nächste Woche mal bei mir an der Schule nachfragen! Unser Lehrer hat uns bereits eine empfohlen damit wir entspannter und konzentrierter im Abi sind aber hab vergessen wie das heißt :)

ich frag nach und kann dir bis nächste Woche Freitag Bescheid geben

Rein Theoretisch: Amphetamin oder Ritalin! Hilft bei der Konzentration, wird daher ADHS-Patienten auch als Medikament verabreicht. Damit ist jedoch Vorsicht zu bewahren! Ist eine harte Droge die man gut dosieren muss und vieles beachten muss. Außerdem kann es zu Nebenwirkungen kommen. Daher rate ich dir und allen die das hier lesen davon und generell von Drogen ab!

Woher ich das weiß:Recherche

Also du könntest ne Mischung aus lsd, speed, ritalin und Coffein probieren (aber ka ob sich da welche miteinander nicht vertragen....) wirken aufjedenfall alle extrem auf die Wiederaufnahme von Botenstoffen im synaptischen Spalt und deren Austauschgeschwindigkeit.

Die beste "Droge" ist immer noch: vorher gut lernen, damit Du das auch im Schlaf kannst

Mit Ritalin kann man besser lernen ;)

2

Was möchtest Du wissen?