Chicken nuggets innen schleimig?

7 Antworten

Du musst den Herd auf niedriger Flamme erhitzen. Die Nuggest müssen langsam braun werden, damit sie innen gar werden.

Und wie müsste man im backofen vorgehen

0
@Tomeksj

Das müsste doch auf der Verpackung stehen, auf wie viel du den Ofen vorheitzen musst. Falls nicht, auch auf einer niedrigen Stufe. Sonst verbrennen sie dir.

0

Die Industrieware wirst du nicht verändern können. Entweder andere Marke kaufen oder selber machen

Wo wurden die aufbewahrt?

Sicher, dass die in der Hitze nicht schlecht geworden sind?
Ich habe es in heißen Sommern schon erlebt, dass die Milch bei 30 min Busfahrt vom Supermarkt nach Hause schlecht wurde.

Ich würde die Nuggets lieber wegwerfen und etwas Neues zubereiten oder kaufen. Halbrohes Hähnchenfleisch wäre ziemlich gefährlich (Salmonellen).

Vielleicht war die Kühlkette unterbrochen und die Nuggets waren irgendwann länger angetaut.

Temperatur senken und länger in der Pfanne lassen!

Mach’s lieber in Topf mit viel Öl und viel mehr Nuggets

Was möchtest Du wissen?