Meinst du Dolce Gusto?

Das sind Kunststoffkapseln, welche nicht so gute Barriereeigenschaften (Wasserdampf und Sauerstoffdurchlässigkeit) haben wie zB Alukapseln (Nespresso).

Im "schlimmsten Fall" schmeckt der Kaffe einfach nicht mehr so intensiv, trinken kannst du ihn aber auf jeden Fall noch.

 

...zur Antwort

Du sagst ja selbst, dass die Haare langsam mehr wachsen - also bekommst du langsam aber sicher Bartwuchs ;-)

...zur Antwort

"Willst du gelten, mach dich selten" - lass sie mal in Ruhe, wenn sie etwas möchte, meldet sie sich schon.

...zur Antwort

Und das ist jetzt natürlich keine Hetze gegen Deutsche oder? 

Das Ganze ist einfach nur mehr blödsinnig...  

Die Bevölkerung ist eben 50/50 gespalten (in Österreich) und es wird immer schlimmer. 

Schuld daran hat absolut die Politik, es hätte von Anfang an strukturierter und bedachter gearbeitet werden müssen.

...zur Antwort

Warum ist die Wasserwage ungenau??! Nimm ne Latte, leg die Wasserwage drauf und zieh eine Bleistiftlinie. Du kannst auch eine Laserwasserwaage nehmen.

...zur Antwort

Kann auch die Kupplung selbst sein, normal ist das auf jeden Fall nicht. 

Würds in der Werkstatt überprüfen lassen.

...zur Antwort

Ist doch dein Körper, mach es einfach.

...zur Antwort

Du hast aber kein Auto/Motoröl genommen oder? 

Am besten ist SAE 10W40 Getriebeöl 

zB https://www.amazon.de/Getriebe%C3%B6l-Motul-Transoil-Expert-10W40/dp/B00ANLD7VU

...zur Antwort