Ich habe alles durch. Edelstahl, Eisen, Guß, emaillierte, Teflon, Ceramik und und und

Jetzt habe ich seit 4 Jahren WOLL. Die sind auch beschichtet, aber diese Beschichtung hält und löst sich nicht in kleinen Stücken ab. Trotz täglichem Gebrauch wie neu 👌

Ich habe die WOLL Diamond Light.

Das geile an den Pfannen ist, dass du trotz Beschichtung kross braten kannst, dir aber auch Fisch zb. nicht anpappt.

Die sind einfach für alles geeignet.

Außerdem hoch erhitzbar, sehr gute Hitzeverteilung, Backofenfest dank abnehmbaren Griffen und dank denen auch gut zu verstauen.

Die Kosten einmal Geld, machen aber dafür immer Spaß 👍

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass dieses Szenario sehr, sehr selten sein soll.

...zur Antwort

Diese Baureihe von Mercedes ist sehr robust. Es gibt kaum Schwachstellen.

Das sieht beim a 5 anders aus. ich glaube die Motoren sind nicht die besten. Mal schauen was die Audi-Fachleute dazu schreiben.

...zur Antwort

Das ist einfach Werbung. Die will halt ihr graffel verkaufen.

Warum arbeitet die Dame noch, wenn es so einfach ist zu gewinnen?

...zur Antwort

Frag beim Ordnungsamt nach. Aber wild grillen ist meist untersagt.

...zur Antwort

Füllmaterial gibt es hierfür nicht. Ich würde eine Blende anfertigen (lassen) und drauf setzen. Das ist die einzige Möglichkeit, dem ganzen eine vernünftige Optik zu verleihen.

...zur Antwort

Es ist schon hochwertiger als das für 1,99 vom Aldi. Das schmeckt man auch.

Gute Lebensmittel kosten gutes Geld.

...zur Antwort

Es gibt einige Anbieter, bei welchen du online ordern kannst. Inklusive Bohrungen.

Ich würde dort Bilder vom Dekor hinschicken und anfragen was möglich ist.

Ich habe auch schon Kontraste gewählt, weil der selbe Farbton nicht mehr zu bekommen war und ein ähnlicher "beißt" sich dann.

Da habe ich zb. Kirsche und graue Esche kombiniert.

...zur Antwort

DiBa (jetzt ING) ist Top. Ich bin seit Jahren dort Kunde und zahle nichts ...

Zudem kann man überall kostenlos Geld holen. Die App ist top und funktioniert super.

Man muss aber auf einen regelmäßigen Geldeingang achten und es ist nicht ganz einfach, Bargeld einzuzahlen.

...zur Antwort