Was Schmeckt euch besser Chicken Nuggets oder Chicken wings?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nuggets 75%
Wings 25%

12 Antworten

Nuggets

Definitiv Nuggets, auch wenn ich diese nicht sonderlich mag, finde ich sie besser als Chicken Wings. Chicken Nuggets sind eines der wenigen Hünchenfleischprodukte die ich esse.

Kevin2760  28.01.2024, 13:06

Warum feiert keiner Wings? Die sind viel besser ich finde nuggets iwie langweilig und trocken..

Nuggets

Ich mag die Nuggets lieber. Bei den Wings sind oft die Knochen gebrochen und dann schmecken die nicht mehr so.

VG

Kassio

Nuggets

Einfach ohne vieles Gepopel und Gemähre essen. Gut ist.

BMWFaNick  15.07.2022, 19:13

Dem kann ich nur zustimmen!

Eindeutig. Hier kann man sich sicher sein, dass in den Chicken Nuggets kein Knochen darin enthalten ist.

Bei den Chicken Wings kann man sich nicht so sicher sein und selbst wenn in den Chicken Wing kein Knochen dabei wäre, sind mir die Chicken Nuggets lieber, ich stehe nicht so auf diese gegrillte Kruste.

Esstechnisch einfacher und schneller zu bewältigen... :)