Sind in Fischstäbchen Würmer drin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fischstäbchen werden bekanntlich vom Fisch geschnitten, und Fische können von Würmern befallen sein, die beim rohen Verzehr zu Problemen führen können.

Im Fischstäbchen sind die Würmer tot. Die Prozedur von einfrieren, auftauen, stampfen, panieren und braten überleben diese Tiere nicht.

Ja, es kann vorkommen das ein Fisch mal Würmer hat. Diese Würmer sterben aber bereits beim Schockfrosten ab. Es ist wichtig Tiefgekühlten Fisch durchzubraten.

Was auch immer da drin war ist dann schon kaputt, keine Bange.

Ja :-)) Wohl bekommt´s !!