Wieso schmeckt Wasser morgens so komisch/Anders?

2 Antworten

Wasser aus dem Hahn? Das kann zb an alten Leitungen liegen. Lass es erst ein Weilchen laufen bevor du es trinkst.

Das mache ich so oder so immer, ob Morgens, Mittags oder Abends...Aber warum schmeckt es denn jetzt anders?

0
@EinFurzistkurz

Weil du dir deine Zähne noch nicht geputzt hast.

Weil du dir deine Zähne mit Zahncreme geputzt hast.

0

lass 15 sekunden laufen und schenk erst dann was ein, das wasser "stand" die ganze nacht deswegen kurz laufen lassen dann einschenken

Wieso schmeckt Wasser (aus dem Supermarkt) unterschiedlich?

z.B. ist es ja tatsächlich so, dass teureres Wasser besser schmeckt als 19 ct Wasser

...zur Frage

Wasser mit Geschmack - Gut?

So Leute, Wasser ist ja sehr gesund, kurbelt alles mögliche in unserem Körper an und deshalb will ich mehr davon trinken. Ich mag aber kein Wasser, so dumm sich das anhört. Wasser mit Geschmack mag ich schon, falls ihr wisst was ich meine. Wenn ich jetzt also viel mehr Wasser trinke, trinke ich ja such den Zucker oder was auch immer da drin ist. Meine Frage: was genau ist da drin und nehme ich zu wenn ich zu viel davon trinke? Bin kein Bio Experte aber viel Zucker soll ja nicht so toll sein für den Körper.

...zur Frage

Wieso schmeckt das Ende einer Wasserflasche immer so ekelhaft?

Zwar eine dumme Frage, aber ich frage mich es... Es schmeckt nach Spucke mit Wasser verdünnt.

...zur Frage

Warum schmecken Mineralwasser so unterschiedlich?

Ich habe bei einem Abendessen ein kohlensäurehaltiges Mineralwasser getrunken, dass richtig schlimm geschmeckt hat, mir wurde davon regelrecht übel. Wie kann es sein, dass es so große geschmackliche Unterschiede bei etwas einfachem wie Wasser gibt?

...zur Frage

Wonach schmeckt Wasser eigentlich?

Hey,
Erst einmal: nicht wundern wegen den nichtzusammenhängenden Stichwörtern.. möchte dass mehrere es lesen und eine Antwort geben :D
Wenn man Wasser trinkt, hat man diesen typischen Wasser Geschmack aber niemand kann es so genau beschreiben wonach es schmeckt. Es schmeckt einfach gut und erfrischend. Aber was genau? Ist es die Kälte des Wassers? Schmeckt es nach Luft? Wonach schmeckt Luft? Ich hoffe meine Frage wurde Verstanden.
Ciao.

...zur Frage

Leitungswasser riecht und schmeckt komisch

Hallo,

bin umgezogen und hab leider ein Problem mit dem Wasser in der neuen Wohnung: Es riecht und schmeckt total komisch! Alt, flau, abgestanden, auch wenn wir das Wasser länger laufen lassen. Was kann man da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?