Hausarzt reicht. Fragen kannst du natürlich. Wenn beim Ruhe-EKG nichts gefunden wurde, ist zumindest organisch alles in Ordnung. Eine funktionelle Störung der Nervenimpulse, Botenstoffe im Gehirn und psychsomatische Beschwerden (Stress) können auch die Ursache sein.

...zur Antwort

Zwischen 1347 und 1352 starb ein Drittel der europäischen Bevölkerung an der Pest. Das wären in Deutschland bei einer Einwohnerzahl von 83 Millionen knapp 28 Millionen Tote. Wenn es soweit kommt, ist Corona auch eingedämmt.

...zur Antwort

Die Frage ist doch: Willst du wieder Kontakt aufbauen? Wenn du neugierig bist, frage ihn. Sonst kannst du nicht mehr ruhig schlafen. Du kannst den Kontakt ja jederzeit wieder abbrechen.

...zur Antwort
Mir ist die Musik nicht so wichtig

Das Gedudel den ganzen Tag - nein danke. Mit Kopfhörern wirst du frühzeitig schwerhörig.

...zur Antwort

Wenn du übergewichtig bist, dann such dir ein Mädchen, das auch übergewichtig ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Was ist eigentlich mit der 23jährigen?

...zur Antwort

Du wolltest eine Beziehung aufbauen, er wollte Sex. Ihr seid nicht kompatibel. Blockiere ihn ebenfalls, und dann: Neues Spiel, neues Glück.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du zu dem KFO gehst, der dir die Schiene gegeben hat? Bitte versuche nicht selbst, etwas daran zu ändern.

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken. Wenn dein Magen meint er wäre wieder fit, kannst du auch wieder was essen.

...zur Antwort

Diese Mädchen nennt man Groupies

...zur Antwort

Das weiß sie wahrscheinlich selbst nicht. Auf der einen Seite möchte sie bei ihren Freundinnen mitreden können, auf der anderen Seite hat sie schiss...

...zur Antwort

Frag sie bei der nächsten Gelegenheit, ob sie dich anlacht oder auslacht.

...zur Antwort

ist eine pause in einer beziehung ein schlechtes Zeichen?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin schon über 3 Jahre zusammen und ich liebe sie über alles und sie mich eigentlich auch, jedoch ist etwas in ihr das sie unglücklich macht. Sie meint sie verspürt keine richtige Vorfreude wenn ich zu ihr fahre, um mich mit ihr zu treffen. Ich wohne bisschen weiter weg von ihr, weshalb wir uns jz nicht unbedingt jeden tag sehen können, aber bis zu 2 mal in der woche. Jedenfalls, sie ist unsicher ob das wirklich das ist was sie will, und um das herauszufinden haben wir, schlimmsten Herzens, beschlossen eine Pause zu machen. Natürlich tut mir das weh, denn mir ist diese Person sehr wichtig und ich habe sonst keinen grund glücklich zu sein, wenn ich sie nicht bei mir habe... aber auf der anderen Seite, will ich auch dass sie glücklich ist, deshalb habe ich eifach zugestimmt, eine pause zu machen damit wir mal sehen ob wir uns vermissen werden oder alleine klarkommen können.

Ich habe in Foren oft gelesen dass eine beziehungspause oft mit einer trennung endet, deshalb bin ich irgendwie in einer Zwickmühle. Ich möchte sie nicht verlieren, ich möchte ihr aber auch nicht diesen Versuch verweigern. Das ding ist, ich mache mir keine sorgen, dass sie jetzt etwas mit anderen typen etwas anfängt, denn wir vertrauen einander was das angeht, das steht also ausser frage. Trotzdem ist so eine Unsicherheit in mir, dass dies vielleicht eine schlechte Idee war...

Ich hätte es lieber so gehabt, dass wir beide die Probleme zusammen lösen anstatt dass jeder auf sich alleine gestellt ist und einfach versuchen soll klar zu kommen. Wieso soll man das denn alleine machen?? Zusammen mit einem Partner ist es doch viel angenehmer oder nicht?

Ich verstehe nicht ob das die richtige Entscheidung war oder nicht...?

...zur Frage

Google -> die 5 Phasen der Liebe

Nach 3 Jahren sind die Schmetterlinge im Bauch ausgeflogen. Verliebte schauen sich gegenseitig in die Augen, Liebende schauen gemeinsam nach vorne.

...zur Antwort

Du solltest ein Kleingewerbe anmelden. Einkommensteuern musst du erst zahlen, wenn dein Jahreseinkommen den Grundfreibetrag übersteigt. Für 2019 waren das 9168 Euro für Alleinstehende.

...zur Antwort