Funktioniert air up wirklich?

2 Antworten

Nachbarin schwört darauf. Und ihr schmeckt es gut. Ich bevorzuge immernoch den zuckerfreien Cola Geschmack für Sodastream und mische das in einer normalen Flasche.

manche mögen auch zum Wasser echte Zitronen oder andere Früchte.

Hahah515h
Fragesteller

Das schmeckt mir nicht die sirups sachen

Martin Müller  29.10.2022, 01:53
@Hahah515h

Muss ja ni, wollt nur eine Möglichkeit aufzählen. Da Air up doch recht teuer ist.

air up funktioniert bloß ist die Frage ob du es mögen wirst es ist halt was komplett anderes als alle anderen Getränke

Hahah515h
Fragesteller

Also dan heisst es augen zu und durch