Wie findet ihr die Air up flasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Meine Freundin hat sie sich mal gekauft aber wird eigentlich nie genutzt außer im Urlaub als normale Trinkflasche... Die geruchpads sind auch ziemlich teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kollege von mir hat eine...bin nicht wirklich begeistert davon. Wenn man nicht direkt dran glaubt dann schmeckt es trotzdem nach Wasser kommt mir so vor. Dazu mag ich Flaschen nicht wo man saugen muss. Und für das Geld kauf ich mir lieber was anderes, diese Taps mit Geschmack sind jetzt auch nicht gerade soooo billig, wäre mir zu teuer auf dauer.

Liebe Grüße :)