Wie findet ihr Air up?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Super 41%
Hab ich noch nicht ausprobiert 32%
Kenn ich nicht 14%
Es geht... 9%
Sonstiges 5%
Okay 0%
wumcinc  30.12.2022, 12:05

Was ist das?

Mystery166
Fragesteller

Eine Trinkflasche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Zimlicher Mist!

Auch nur eine Art viel Geld zu verdienen.

Genausogut kann man sich in eine Flasche Leitungswasser ein bisschen Zitronen/Limetten/Grapefruitsaft rein machen, bisschen Minze oder Ingwer dazu, schmeckt auch lecker und kostet nicht halb so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cornsnake94  30.12.2022, 12:32

Sehe das auch so, noch dazu kommen zwei Sachen...

Der integrierte Strohhalm der Flasche soll wohl recht schwer zu reinigen sein, also hygienisch nicht so toll.

Und dann ist da die Sache, dass zwar der Geruch in die Nase kommt und einen Geschmack vorgaukelt, doch der Geruch kann nicht die Wahrnehmung auf der Zunge ersetzen wie süß oder sauer bei Säften z.B.

Viele sagen es schmeckt letztendlich trotzdem deutlich nach Wasser.

Ist zwar ne nette Idee, aber Umsetzung eher meh und ganz klar überteuert aus meiner Sicht.

Retrogamer87  06.01.2023, 19:21

Dankeschön für den Stern 🌟

Super

Ich finds tatsächlich sehr gut.

natürlich ist es relativ teuer, aber die Pods halten bei mir deutlich länger als 5l.

außerdem ist es auch umweltfreundlicher, als dauernd Plastikflaschen mit Geschmackswasser zu kaufen.

und auf kleinanzeigen findet man oft pods, zu einem niedrigeren Preis, welche noch originalverschweißt sind und bei denen das MHD noch nicht vorbei ist

Hab ich noch nicht ausprobiert

Finde es Überbewertet. Wenn ich mal ein Cola trinken will dann mach ich das auch.

Für die Leute die von Soft Drinks nicht wegkommen könnte es eine Option sein aber nicht für mich trinke zu viel Wasser dafür.

Es geht...

Noch nicht selber probiert aber halte davon auch nix.

LG dein Finger