Kennt ihr air up flaschen mit 0 Kalorien und Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Was anderes 78%
Ja, kann ich ist toll 11%
Ja, kenn ich ist Scam 11%
Kenn ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenn ich ist Scam

Kenne ich, Wasser hat immer null Kalorien und Geschmack, dazu braucht man kein Duftbäumchen an der Buddel. Vor allem funktioniert das nicht, wenn man beim Trinken aus der Flasche nicht atmet.

Man produziert lediglich tonnenweise Müll mit dem Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja, kann ich ist toll

Wenn man pures Wasser nicht mag und nicht die Süße-Dröhnung braucht.

Man muss nur nachfüllen und man hat immer schnell was zu Trinken.

Alternativ kann man natürlich, zusätzlich Wasser mit einer Zitronenscheibe und/oder ein paar Pfefferminzblättern in den Kühlschrank stellen, aber das muss natürlich erst etwas ziehen.

In Kombination perfekt und ich habe schon seit Monaten keine Getränke im Geschäft mehr gekauft.

Was anderes

Ja, kenne ich, finde ich aber nicht toll und ist auch nicht wirklich Scam.

Im Grunde atmest du die Duftstoffe beim Trinken von Wasser ein. Dadurch schmeckt das Wasser nach etwas.

Funktioniert so semi gut und die Tabletten sind teuer. Da mache ich lieber weiterhin Extrakt von Vital Drink in mein Wasser.

VG

Was anderes

Wofür den teuren Mist kaufen, wenn man auch einfach selbst Zitrone ins Wasser tun kann? Oder einfach Früchtetee aufkochen und kalt stellen geht auch.

Was anderes

hab ich lange zeit benutzt, allerdings tut es eine scheibe Zitrone im Wasser für mich genau so