Findet ihr Air up gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schmeckt prima 54%
Man schmeckt echt gar nichts 35%
Schmeckt so na ja 8%
Bin sehr enttäuscht Geschmack ist nur minimal 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man schmeckt echt gar nichts

Ich habe absolut nichts dabei geschmeckt.
Man riecht halt z.B. Limette oder Cola und schmeckt normales Wasser.
Freunde und Verwandte sagten mir das gleiche.
Hab mich aber weiter bisschen dazu belesen und viele meinten, dass die etwas schmecken, es aber kein kräftiger intensiver Geschmack wie bei einem Saft oder Softdrink ist und man nur enttäuscht wird, wenn man sich das von Air Up verspricht.

Ich würde empfehlen, sich einfach eine Limettenscheibe ins Wasser zu hängen. Ist billiger und funktioniert sicher.

Wenn man, wie ich, hofft das als Ersatz für Cola oder Saft zu trinken, wird man nur enttäuscht.

Schmeckt prima

Wahrscheinlich hast du dich jetzt schon entweder dafür oder dagegen entschieden aber wollte trotzdem auch noch was dazu sagen also ich hab meiner Mum eine zu Weihnachten geschenkt und hab sie auch mal probiert und ich find sie echt nice :) klar, es ersetzt nicht wirklich irgendwelche Säfte und man trinkt immer noch nur Wasser aber ich finde man denkt tatsächlich das man irgend nen richtiges Getränk trinkt. Hab mir jetzt selbst auch nochmal eine bestellt und wir sind alle überzeugt :) also meiner Meinung nach bringt’s was

Ich hab sie seit über 1 Jahr und bin sehr zufrieden, ich hab mich immer schwer getan mit Wasser trinken obwohl es natürlich viellll besser für den Körper is als Softdrinks und Säfte. Da kommt auch kein verdünnen von Saft ran, denn da sind dann immer noch Zucker und Kalorien drin und grad wenn man schon etwas kräftiger ist und weiß wie der Körper und die Fettverbrennung funktioniert... Ist Air Up die Ideale Lösung. Einfach nur Wasser, somit keine Kalorien, somit wird die Fettverbrennung im Körper nicht unterbrochen.

Ich teste mich grad durch alle Sorten, bisher find ich Limette am. Allerbesten und Pfirsich auch ganz gut. Limette hält bei mir deutlich länger als die angegeben 5 L und damit ist der Preis pro L und der Plastik der dafür anfällt absolut gerechtfertigt. Wenn man bedenkt schädlich im Vergleich die Produktion 1 Flasche angefüllten Softdrink, Saft ect is.

Schmeckt prima

Ich finde sie sehr gut. Am Anfang habe ich auch nur sehr wenig bis gar nichts geschmeckt, aber jetzt ist der Geschmack ziemlich gut(finde ich) . Für mich kann sie Säfte auch ersetzen, aber es kommt da auch auf die Person an(ob sie es nur sehr süß mag oder eher ein bisschen milder ). Ich persönlich schmecke immer noch raus, dass es Wasser ist, aber es schmeckt deutlich besser als normales Wasser.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

LG

Master643
Fragesteller

Inzwischen ist sie bei mir zuhause angekommen. Und ja. Ich finde vor allem das sie einen starken Nachgeschmack hat. Ich denke sie ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber darin bin ich gut. Also erstmal abwarten und Tee trinken. Äääh also natürlich Wasser aus der neuen Air up Flasche. 😉

Man schmeckt echt gar nichts

Glaub mir das nutzt du nicht lang weil du ständig neue Filter kaufen musst und der Umwelt zu liebe verzichte auf ein weiteres Plastikteil kauf einfach Saft und misch den mit Wasser, selber Effekt, günstiger und dj brauchst nichts bestellen