Bester Geschmack Air Up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich Kirsche, Blaubeere und Waldbeere und Wassermelone. nicht mag ich Apfel undCola (in echt halt viel besser.)

Hoffe dir schmecken viele!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilaSpiel  13.06.2022, 14:49

Danke für den Stern<3

Ich habe kein direkten Lieblingsgeschmack. Ich finde die Früchte Geschmäcker besser, da es dann einfach wie Wasser mit geschmackt schmeckt. So Dinger wie Cola etc schmeckt halt wie eine Cola nachmache mit viel zu viel Wasser verdünnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein ist Pfirsich limete schmeckt jetzt nicht so gut

ich mag Pfirsich am liebsten

BlueWalBlue  29.09.2022, 10:26

Ich mag Apfel🍏 Wassermelone 🍉 und Waldbeere + Pfirsich am liebsten auf die Geschmäcke ( Limette🤢und Orange Passionsfrucht würde ich verzichten

lg und ich hoffe dir hilft diese Auswahl 😊