Air up Sorten mit intensiveren Geschmack?

2 Antworten

Ich habe Kirsche, Pfirsich, Wild Berry und Mandarine hier zu Hause rumliegen.

Davon den intensivsten Geschmack hat finde ich Wild Berry gefolgt von Kirsche.

Ich würde alle der oben genannten Sorten empfehlen, wobei Mandarine aber dann verglichen doch nur so mittel ist. Schmeckt mir persönlich am wenigsten, trotzdem schmeckt es mir.

Die besten sind Kirsch und Wild Berry und haben auch den intensivsten Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung