Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf nicht der Vorstellung unterliegen, dass es tatsächlich nach Limette oder Orange schmeckt. Es schmeckt anders als pures Wasser (obwohl es das ja ist) - aber es schmeckt auch nicht nach dem, was draufsteht.

Trotzdem liebe ich meine air-up-Flasche und würde nicht drauf verzichten wollen.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei Frauen besser funktioniert als bei Männern. 🤷

Wir haben selbst 2 Air Up Flaschen seit die zum ersten Mal was von sich gezeigt haben.

Das ist sozusagen ja kein Geschmack sondern nur der Geruch. Aber ist auf jeden Fall gut. Ich persönlich mag Orange und Waldbeere am Meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sie selber zu Weihnachten bekommen, man darf nicht denken dass es genau so schmeckt wie Cola oder so aber man hat trz einen Hintrgeschmack, aber mein Wasserkonsum hat sich verdreifacht.