Erfahrung mit Air Up?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann Air Up auch sehr empfehlen. Seitdem ich mir die Flasche geholt hab trinke ich viel mehr als vorher. Bek der Pod auswahl muss man sicj etwas durchprobieren. Ich empfinde die Geschmäcker keinesfalls als künstlich, ergibt ja auch Sinn da alle Geschmäcker natürlich sind. Meine favourites sind definitiv Kirsche, Mandarine und Wild Berry 😊

Gruß und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flauschepfote
Fragesteller

Wie oft muss man diese Pods eigentlich wechseln? Wie lange halten die so? ^^

blacksuccubus  02.06.2021, 02:31
@Flauschepfote

Also meiner Meinung nach ist das sehr individuell, laut Hersteller reicht ein Pod für 5 Liter Wasser, die Flasche fasst 650ml das machen dann knapp 8 Flaschen aber ich benutze die Pods eigentlich immer viel länger, halt solange bis mir der Geschmack zu wenig wird das können bei mir auch locker schonmal 10 15 oder 20 Flaschem sein je nach Geschmacksrichtung. Manche sind von Grund auf Intensiver, wie Kirsche, Mandarine und Limette zum Beispiel 😊

Es sind ja Stoffe die man zusich nimmt um z.B beim Sport besser Muskeln zu griegen. Meine Meinung wäre Finger weg was mit Chemie zu tun hat. Nimmt man was Pflanzliches würde ich das auch als Produktiv finden. Alles andere ist umgesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte da kürzlich mal ein Video gesehen, in dem sich jemand verschiedene gehypte Produkte selbst gekauft und bewertet hatte. Bei Air Up musste er erst mal für 45 € diese Trinkflasche kaufen. Dann meinte er, der Geschmack wäre viel zu intensiv und künstlich, und eine Sorte von zweien mochte er gar nicht. Jemand schrieb aber drunter, dass er die Flasche beim Trinken angehoben habe, was man wohl nicht machen sollte.

Mein Fazit: Einfach "infused water" mit den gängigen Zutaten (Apfel, Zitrone, Orange, Minze etc.) machen und sehr viel Geld sparen. Oder klassisch ganz wenig Fruchtsaft (einen bis ein paar EL auf einen Liter) mit Wasser mischen, das gibt auch etwas Geschmack, aber nicht zu viel Zucker.

Bei Air Up würde mich stören, wenn es so wie im Video funktioniert, dass man diese teure Trinkflasche kaufen muss und dann vermutlich eher geneigt ist, die "Aromen" immer nachzukaufen. Ich würde stattdessen online diverse infused water-Rezepte suchen und mal schauen, was mich davon anspricht.

Eine Freundin von hatte mal Air Up cola geholt.

Ich hatte es ausprobiert. Und ich muss sagen, es schmeckt einfach nur nach Wasser. Nichts mit riechen. Und teuer ist der mist auch noch.

Flauschepfote
Fragesteller

Teuer finde ich das jetzt nicht (hab mal geschaut), nur wenn's am Ende nach nix schmeckt gebe ich da ungern Geld für aus ^^

HayalBlue  02.06.2021, 02:09
@Flauschepfote

Kann natürlich sein, das es bei dir einen anderen effekt hat.

Aber riechen und schmecken konnte ich deutlich aussander halten.

Für mich persönlich, ist das schöne wunschvorstellung. Hat aber nichts mit der realität zu tun.

Das hilft auf jeden Fall beim Abnehmen, kann ich nur empfehlen.

Flauschepfote
Fragesteller

Aber schmeckt es denn auch? Kann mir darunter irgendwie wenig vorstellen :D Nur Geruch, aber voller Geschmack, ob das wirklich geht? Wäre auf jeden Fall Traumhaft :)

ElonIsBack  02.06.2021, 02:08
@Flauschepfote

Ja klar, aber würde auch nicht solche dummen Geschmäcker wie Cola nehmen. Ist doch klar, dass es dann nur nach Wasser schmeckt.

Lieber etwas natürliches wie Apfel oder Zitrone

Flauschepfote
Fragesteller
@ElonIsBack

Cola ist eh nie wirklich mein Fall gewesen :D Wäre für mich auf jeden Fall was natürliches. Apfel klingt super interessant, vielleicht probiere ich das ja mal ^^

ElonIsBack  02.06.2021, 02:12
@Flauschepfote

einfach mal probieren. Und sonst kannst du ja auch immer frische Limetten schneiden sowie Minze und in kaltes Glas Wasser mit Eiswürfeln legen.

Das ist immer noch die beste Strategie