Mir ist die größe so egal.

...zur Antwort
Attack on titan

Es gibt viele gute Animes.

Aber durch Aot hatte ich 2013 Animes angefangen. Ich mochte animes ansich nie, doch Attack on Titan konnte man auch schauen, ohne ein Anime fan zu sein.

Die Story ansich ist komplett neu. Etwas Brutal. Und die gesamte geschichte ab staffel 3 (richtung ende) erinnert stark an die Juden verfolgung oder auch die DRR schlechthin. Auch neue ideen, wie der 3D-Apparat. Echt geil umgesetzt. Einmalig.

Die Charakter sind stark, es gibt kaum ein der ansatzweise irgendwie schlecht ist.

Auch wenn ich Staffel 4 mit der neuen animation (neues studio) teilweise ich nicht ganz feier, ist das einfach ein heftiger anime.

...zur Antwort

Das kann viele faktoren haben.

Das einfachste wäre natürlich, gerade bei dem Wetter sollte man sehr viel trinken. Wenn ich das nicht tu, hab ich sogar bei dem warmen wetter, wenn ich morgens aufstehe schon kopfschmerzen.

Ansonsten wenn das auszuschliessen ist, würde ich ein Blutbild machen lassen. Und schauen ob sich nicht durch die impfung thrombose entwickelt hat.

...zur Antwort

Generell umso mehr leistung drin steckt (also eingestellt wird) umso verbraucht man das gerät.

...zur Antwort

Gerade bei älteren Leuten, sollte man bei sowas den Arzt aufsuchen.

Generell können auch spätfolgen eintreffen.

...zur Antwort

Wieso baust du den erst nicht um 17 uhr?

Zu deine Frage. Das ist ungefähr so, als würdest du eine Cola offen stehen lassen. Kann man trinken, schmeckte aber mal besser. Und gerade bei der Hitze nicht wirklich schmackhaft. Kann man direkt aufhören für den Tag.

...zur Antwort

Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich das Abitur versaut habe und auch noch schwanger bin?

Meddl Loide,

ich hab mein Abi versemmelt. Hatte in Mathe eine 6 und ansonsten fast nur 5er. Ich habe in der Oberstufe bereits 2 Jahrgangsstufen wiederholt. Nochmal wiederholen geht nicht. Meine Eltern wissen noch nichts davon.

Ab der 10. Klasse ging es abwärts. Meine Leistungen wurden immer schlechter. Schon die 10. Klasse habe ich gerade so mit 3,9 und einer 5 in Mathe geschafft. Meine Eltern zahlten für mich ab dann jeden Monat 450 € für eine Nachhilfelehrerin.

Seitdem ich über 18 bin, habe ich meinen Eltern nicht mehr alles erzählt. Habe also meine schlechten Leistungen in der Schule immer für mich behalten. Meine Eltern wollten unbedingt dass ich Abi mache und hinterher studieren gehe. Ich habe sie oft angelogen und gesagt, dass ich nur 1er und 2er habe. Jetzt kann ich es nicht mehr länger aufschieben! Meine Eltern werden so oder so erfahren dass ich mein Abi versemmelt habe und sie all die Jahre angelogen habe.

Vom Abi-Desaster abgesehen bin ich auch noch schwanger, und das schon im 6. oder 7. Monat. Habe von der Schwangerschaft erst vor kurzem erfahren. Bin vorher nicht zum Arzt weil ich viel Stress mit Abi hatte...

Das mit der Schwangerschaft ist mir nicht aufgefallen. Ich bin nur zum Arzt weil mir aufgefallen ist, dass mein Bauch immer dicker wurde. Da ich immer weite Kleidung anziehe, ist es meinen Eltern noch nicht aufgefallen.

Der Vater des Kindes ist 30 und somit 10 Jahre älter als ich.

Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Meine Schwester wurde schon vor 1 Jahr rausgeschmissen weil sie die 11. Klasse nicht geschafft hat und nicht mehr wiederholen konnte und nicht einmal einen Ausbildungsplatz in Aussicht hatte. Sie lebt seitdem von Hartz4. Ich habe Angst dass es mir ähnlich ergeht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Naja was soll man da noch sagen ?

Blöd gelaufen. Das Kind kommt ja auch schon bald und da sollte schon alles geplant sein (zimmer , sachen kaufen ) und und und.

Zu deinem allgemeinen leben würde ich leider sagen, vorerst kannse dir eine gescheite Zukunft vergessen ^^ War der Vater ein One night stand oder ist er dein fester freund?

...zur Antwort

Kann ich ein Teil des Geldes zurück verlangen?

Wir haben vor nun mehr vier Wochen eine Küche gekauft ,von einem gebraucht Händler. Diese wurde gegen Aufpreis auch geliefert.

Beim Aufbau am nächsten Tag bemerkte ich das der Ofen komplett durch gerostet ist von innen und sogar schon Löcher rein gefressen hat.. dieses habe ich sofort gemeldet, und mir wurde versprochen das wir einen Ersatz Ofen bekommen, da dieses nicht bemerkt wurde.

Seitdem werde ich ständig hin gehalten, zu den besagten versprochen Tag meldete sich niemand, dann wurde gesagt sie haben noch kein passende Ofen. Es wurde wieder gesagt nächste Woche, es meldete sich wieder niemand, dann wurde gesagt es wurde vergessen, sie kommen aber zu 100 Prozent danach die Woche. Wie vorher auch schon, meldete sich wieder niemand..Und es kam auch niemand.

Auf Nachfrage kam dann sie hätten noch keinen passenden, ich meine kann man sich dann nicht wenigsten melden?Wenn man mehrmals verspricht zu kommen?!

Ich habe sie dann gebeten uns einen Teil des Geldes zu erstatten, da wir nun mehr seit einem Monat ohne Ofen sind und uns jetzt selbst einen kaufen.

Dann kam wieder das ich bitte noch eine Woche warten soll . Ich habe es aber satt mich immer vertrösten zu lassen, und habe ihnen gesagt das ich mich nicht mehr hin halten lasse, und bitte ein Teil des Geldes wieder haben möchte.

Habt ihr Ideen wie ich weiter vor gehen kann? Die Küche kam uns 900 Euro. Und wir hätten gern wenigstens 100 Euro wieder, da man den Ofen nur noch auf den Müll schmeißen kann..

...zur Frage

Am besten direkt zum Anwalt.

Die verarschen euch nur.

...zur Antwort

Freund ist auf Dating Seiten unterwegs?

Hallo, ich habe vor ca 3. Wochen im online Banking herausgefunden das mein Partner sich auf einer Dating seite angemeldet hat, ich bin so enttäuscht und hätte das nie von ihn gedacht das er sowas hinter mein Rücken macht.. es kommt auch dazu das ich seit letzten Mai 2020 unheilbar an Krebs erkrankt bin und die Ärzte haben vor 1 Monat gesagt das mein Tumor wieder gewachsen ist 💔da frage ich mich wie mein Partner mit den ich seit 13 Jahren zusammen bin in so einer kritischen Situation an sowas denken kann? 💔

Mein Partner sagt immer wieder… das er nicht weiß wieso er das gemacht hat und das er sich nach paar Stunden raus gelöscht hat weil ihn bewusst geworden ist was er grade macht… und 2 Tage später heißt es das er sich 1 Tag später dort gelöscht hat  

ich persönlich finde die Geschichte merkwürdig.. er hat sich bewusst da angemeldet sich als Single ausgegeben und soger dafür 40€ bezahlt damit er Bilder sehen kann Nachrichten schicken und lesen kann 

ich war auch im April 1 Monat auf Reha und da hatte er genügend Zeit sich mit einer zu treffen 😥 und langsam denke ich auch das es vielleicht nicht die erste Seite ist war wo er angemeldet ist..

Und das komische ist das ich vor 2 Tage in sein Handy eine gespeicherte Nummer entdeckt habe (ohne Name) habe die Handynr gleich in mein Handy gespeichert und gesehen das die Nummer von irgendeiner Frau ist 💔 er wollte mir einreden das er die Nummer nicht kennt und nicht weiß wieso die Nummer auf sein Handy gespeichert ist.. und 2 Wochen später gibt er zu das er die Nummer von der Seite hat. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll er weint auch die ganze und sagt mir immer wieder das er mich über alles liebt und nie vor hatte sich mit jemand zu treffen oder mir fremd zugehen, was meint ihr dazu? Ich bekomme den Gedanken nicht los das er sich auf einer Dating seite angemeldet hat und mit anderen Frauen schreiben tut sowas geht garnicht in einer festen Beziehung? Könntet ihr euer Partner noch vertrauen nach der Action? das schlimme daran ist das er eine Lüge nach der anderen erzählt.

...zur Frage

Es soll nicht abwertend klingen. Ich denke du bist ein toller Mensch.

Es könnte aber gut sein, das er keine Zukunft mehr sieht. Nicht weil kein Hobby zusammen habt, sondern weil du lebens technisch gefährdet bist.+

Gute besserung.

...zur Antwort