Finde ich gut (Haben die verdient)

Wenn es wirklich nachweisbar ist und nicht unschuldig da drin sitzt.

...zur Antwort

Mir ist die größe so egal.

...zur Antwort
Attack on titan

Es gibt viele gute Animes.

Aber durch Aot hatte ich 2013 Animes angefangen. Ich mochte animes ansich nie, doch Attack on Titan konnte man auch schauen, ohne ein Anime fan zu sein.

Die Story ansich ist komplett neu. Etwas Brutal. Und die gesamte geschichte ab staffel 3 (richtung ende) erinnert stark an die Juden verfolgung oder auch die DRR schlechthin. Auch neue ideen, wie der 3D-Apparat. Echt geil umgesetzt. Einmalig.

Die Charakter sind stark, es gibt kaum ein der ansatzweise irgendwie schlecht ist.

Auch wenn ich Staffel 4 mit der neuen animation (neues studio) teilweise ich nicht ganz feier, ist das einfach ein heftiger anime.

...zur Antwort

Das kann viele faktoren haben.

Das einfachste wäre natürlich, gerade bei dem Wetter sollte man sehr viel trinken. Wenn ich das nicht tu, hab ich sogar bei dem warmen wetter, wenn ich morgens aufstehe schon kopfschmerzen.

Ansonsten wenn das auszuschliessen ist, würde ich ein Blutbild machen lassen. Und schauen ob sich nicht durch die impfung thrombose entwickelt hat.

...zur Antwort

Asexuelität kommt nicht, weil es erzwingen möchte. Sondern weil der Mensch ansich keine lust drauf hat.

z.B du liebst golfen. Ich würde nicht mal im gedanken Golf spielen wollen.

...zur Antwort

Nein. Kann man nicht.

...zur Antwort

Denke mal im kopfhörer selbst hat sich etwas gelöst.

Hab gerade vergessen wie das bauteil heisst.

...zur Antwort

Generell umso mehr leistung drin steckt (also eingestellt wird) umso verbraucht man das gerät.

...zur Antwort

Gibt sehr viele möglichkeiten

  • Sie hatte keine Lust auf dich
  • Sie hat dich nur verarscht
  • Sie wurde von ihrem Freund erwischt

Ach keine ahnung, das wird dir keiner sagen können.

...zur Antwort

Ist doch legitim wenn einer ansprüche hat.

Wenn z.B einer keine lust hat arbeiten zu gehen ( als festen partner) würde mir nicht in die Tüte passen, weil ich ansprüche hab . Allein der fakt, das man für den jenigen noch mit bezahlen muss mehr oder weniger.

...zur Antwort

Gerade bei älteren Leuten, sollte man bei sowas den Arzt aufsuchen.

Generell können auch spätfolgen eintreffen.

...zur Antwort