Air Up nur Wasser mit Duft?

5 Antworten

Ich als kaum Wasser Trinker ,hab das anfangs auch skeptisch gesehen ,da man ja nur das süßere gewohnt ist aber wenn man zb Limette nimmt und den richtig riecht schmeckt das ganz leicht auch danach ,also hab ich das Gefühl. Versuchs mal mit einem anderen Duft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt - aber du denkst beim trinken trotzden das es Geschmack hat - irgendwie kann das Gehirn da wohl nicht trennen wenn du es riechst und trinkst gleichzeitig

Der Duft kommt bri Trinken über die Nase.

Wenn du z.B. erkältet bist oder rine verstopfte Nase hast, klappt es nicht so gut.

Die Pods sind aber auch unterschiedlich "intensiv "

Bei mir war es Mal so das der Strohhalm falsch drin war und nicht genug Luft durch kam.

Das ist schon richtig so. Wasser mit Duft. Nichts mit Geschmack. Du trinkst dein normales Wasser aber der Pod gibt dir einen Duft, sodass du denkst du trinkst zB Apfelsaft.

LinaRudolf
Fragesteller

Aber die werben doch mit Geschmack...

OrangeLila  21.03.2021, 15:37
@LinaRudolf

Marketing. Die wollen das Leute darauf reinfallen und es kaufen. Nicht böse gemeint, aber schau mal, bei dir hat es geklappt.

Moses1182  10.09.2021, 11:53
@LinaRudolf

Man muss auch den gesamten Webeslogan ansehen. Füge deinem Wasser 100% natürlichen Geschmack hinzu. Nur durch Duft.