Eure Erfahrungen mit Air up?

4 Antworten

Habe selber keine gehabt, da ich nur von negativen Erfahrungen gehört habe. Die sogenannten "Pods" sind ziemlich teuer und halten maximal 5 Tage. Zudem soll der Geschmack überhaupt nicht vorhanden sein und es wäre als würde man Wasser trinken. Für den inzwischen absurden Preis empfehle ich dir eine gescheite Trinkflasche zu kaufen, bei der du zum Beispiel einfach eine Zitronenscheibe reinmachst. Dann hast du noch Vitamine und besseren Geschmack.

Gruß

Kugelflitz  14.07.2022, 13:44
und es wäre als würde man Wasser trinken

Man trinkt ja auch nur Wasser. Der Geschmack kommt vom Geruch, aber das bringt nichts, wenn du beim trinken nicht durch die Nase atmest, weil du eben nicht nur dran nippelst.

Ja, funktioniert. Sie läuft aber aus, das muss man als Nachteil sehen.. Hab selber eine und würde ihr 4,5 von 5 Sternen geben, da sie ausläuft. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du trinkst nur Wasser und gaukelst dir über Geruch angeblich Geschmack vor. Problem an der Sache ist, dass du, je nachdem wie du trinkst, nichts davon schmeckst. Es ist eine Geld- und Umweltverschwendung.

Wenn dir Wasser zu langweilig ist, dann mach nen Spritzer Zitrone rein. Ist lecker, gesünder und immer noch besser für die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ist schon sehr krass, würde ich mir gönnen