Lohnt sich eine Air up?

3 Antworten

Nein die lohnt sich null du musst total dran saugen und kommt nur wenig raus und man schmeckt das null du riechst was aber schmeckst nichts ich persönlich finde den Geruch manchmal sogar ekelig und habe auch Kopfschmerzen davon bekommen. Hol sie dir nicht zu 100% du wirst davon enttäuscht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilyMal  13.11.2024, 23:13

Hol dir lieber so frio Teebeutel (schmecken auch besser als diese Drops) die kannst du in kaltes Wasser machen und schmecken sehr intensiv ohne irgendwelche süßungsmittel oder Zucker und Geschmacksverstärker wie diese Sirup Dinger oder normale Eistee‘s

Hey

Ich habe selbst eine Air Up und kann sagen das es sich definitiv NICHT Lohnt. Ich habe meine jetzt schon zwei Jahre und habe sie vielleicht fünf mal gebraucht da das „Wasser mit Geschmack“ einfach nur scheusslich und nach Chemie schmeckt. Mein Hirn konnte die Flasche mit den Duftpods definitiv nicht austricksen und man merkt das das Wasser einfach nur nach Chemie schmeckt. Zwar ist das nicht die neuste Air Up aber ich bezweifle sehr das sich da viel entwickelt hat.

LG

PS. Da trinke ich lieber normalses Wasser. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen, es ist mein grösstes Hobby. 🤫😋😊

Auch ohne genau zu wissen was das ist ;-) sage ich das lohnt sich nicht.

Wenn Du Wasser mit einwenig Geschmack haben willst, pack ein paar Beeren oder anderes Obst oder Gemüse in Dein Wasser.