An die leute, die air up benutzt haben oder nutzen, lohnt es sich wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Sonstiges 11%

2 Antworten

Nein

Die Flasche ist praktisch, aber weil die Pads vergleichsweise teuer sind, nutzt man es in der Regel nicht sehr lange. Es nervt halt einfach, diese Dinger permanent wechseln zu müssen.

Sonstiges

Ich persönlich benutze es nicht, aber mein Patenkind trinkt dadurch mehr. Muss aber wohl jeder für sich selbst entscheiden/ausprobieren. Ihrer Mutter "schmeckt" es gar nicht.