Lohnt sich Air up?

4 Antworten

Also ich denke es ist Geschmackssache, aber ich persönlich würde mir das Geld sparen, indem ich mir eine hochwertige Flasche kaufe und mir dann Zitronenstücke, Minzblätter oder Sachen in deinem Geschmack reinmache. Das spart super viel Geld, ist gesünder und man weiß auf jeden Fall was drinnen ist. Hoffe ich konnte helfen...

karlo4208
Fragesteller

Sollte ich mir dann einfach die Air up Flasche kaufen? Die kann ich ja dann auch einfach für alles benutzen, oder?

Sportgirl1  20.05.2023, 19:12
@karlo4208

Schon. Aber finde dir sehr teuer. Würde lieber eine ganz normale nehmen, dir hat alles was man braucht, finde ich zumindest

Du musst halt entscheiden, ob es dir der Geschmack wert ist. Ich sage ganz klar nein, da ich das nicht brauche und keiner bin der „Wasser schmeckt so langweilig hihi“ sagt

also eine freundin hat das, und ich hab mal getrunken, und bei mir klappts nicht so richtig.

man riechts zwar, aber das wasser ändert den Geschmack nicht.

also ich würd mir das nd kaufen

Nö finde ich nicht. Das ist ganz schön teures Wasser. Und nicht bei jedem wird das so "funktionieren" wie es ausgelobt wird.

Sicher: GEruchs- und Geschmackssinn hängen schon eng zusammen. Aber nur durch Geruch entsteht halt dann aus was ansich geschmacklosem kein sagen wir mal Zitronenwasser.