Air-Up Flasche?

2 Antworten

Ja und ja man hat nen Rückgabe Recht von 14 Tagen , ich hab mir die Flasche auch gekauft und bin sehr zufrieden manche Pods sind zwar schwach mit dem Geruch aber es klappt und ich bin eigentlich kein Wasser Trinker, ich trinke mein Air Up nur mit Sprudel Wasser schmeckt besser , Kauf dir das einfach heb den Zettel auf und wenn es Nichts ist bring es zurück oder Verkauf es , ich kann die pods Limette und Pfirsich empfehlen, da Limette sehr stark riecht aber Pfirsich sehr leicht aber trotzdem angenehm und Limette hält bei mir lange🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Punktde2011  15.07.2023, 09:05

Wo hast du die Air Up gekauft online oder irgendwo vor Ort wenn ja könntest du mir sagen wo ich suche nämlich eine Air Up oder kann man die überhaupt vor Ort kaufen?bzw.zum laden fahren und da direkt kaufen vorort

Hallo,

die Flasche kann man nur zurück geben wenn die Verpackung geöffnet wurde.

Also nein nach dem Ausprobieren kann man es nicht mehr zurückgeben.

ich hab eine gekauft, bin aber kein Fan davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Punktde2011  15.07.2023, 09:07

Wo hast du sie gekauft wo gibt es die Vorort?