Sind Air up Flaschen praktisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch einfach wasser trinken & zitronenscheiben oder beeren oder so reingeben, ist natürlich & gibt auch geschmack :)

pommesuser  14.03.2021, 14:34

Huge. Das wollt ich auch schreiben. Es ist viel Hilfreicher und günstiger sich einfach was zu kaufen und das unter sein Wasser zu mischen :)

User220808
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mach ich ja auch oft.... :)

ImLost08  26.02.2022, 16:50

Eine Air up Flasche ist so ca. das natürlichste mit Geschmack was du trinken kannst. Was ist an Wasser mit Früchten natürlicher als an purem Wasser?

Ich war auch skeptisch aber hab sie mir gekauft. Das Ergebnis ist etwas schwächer als erwartet aber es schmeckt trotzdem ein wenig. Es schmeckt halt nicht wei Saft sondern weil Schorle. Ich empfehle dir trotzdem