Was ist eure Meinung zu Air Up Flaschen?

9 Antworten

Es ist halt eine Trinkflasche. Diese ganze Geschmack-Sache finde ich ziemlich unnötig und es schmeckt auch ziemlich chemisch. Bei einigen Geschmäckern geht das, bei anderen ist es die Hölle, kommt halt drauf an ob man so einen chemischen Geruch mag oder nicht.

Das schlimmste an der Flasche ist in meinen Augen die Werbung dafür. Da möchte ich in der Regel immer mein Handy aus dem Auto werfen, wenn ich höre wie da inflationär irgendwelche englischen Wörter in einem eigentlich deutschen Text gebraucht werden und ich frage mich immer wieder ob die Jugend eigentlich graduell dümmer wird.

Aber wie gesagt... die Flasche an sich ist jetzt kein schlechtes Produkt. Ist halt eine Trinkflasche und viel mehr sollte man nicht erwarten.

Ich selbst benutze sie nicht, weil ich immer schon eher ein Problem damit hatte, zu viel Wasser zu trinken als zu wenig, aber ich kenne viele die damit sehr positive Erfahrungen gemacht haben.

Solange sie ihren Zweck erfüllen und Mut dem kleinen Trick sogar dazu animieren, mehr zu trinken, finde ich das eine gute Sache.

Gerade für Leute, die jetzt vielleicht nicht die Zeit haben sich jeden Tag Früchte in die Wasserflasche zu mischen. Die Geschmäcker kann man auch verstellen und von den wenigen Schlucken die ich probiert habe her, schmeckten sie auch gut.

Schmeckt nicht.

Da leg ich lieber selber was frisches ins Wasser.

Orange + Minze z.B. Viel billiger und schmeckt besser.

Ich finds ein bisschen unnötig. Mein Bruder hat das eben zu Weihnachten bekommen. Dieser eine Geschmack hat sehr kurz gehalten und hat voll chemisch geschmeckt

Moin die air up funktioniert wirklich. Die Pods sind aus natürlichen Aroma. Auf jeden Fall gesünder. Als andere Getränke. Aber du darfst nicht erhoffen das es schmeckt wie ein Getränk von Supermarkt

Lg