Warum hat meine air up komische Stücke drin?

3 Antworten

hab die auch und bei mir ist das nicht.. vielleicht hast du stücke von innen abgeschrubbt?

Dreck, den du nicht abbekommen hast, öfter reinigen

Dann hast Du sie nicht richtig gereinigt. Ich kenne diese spezielle Flasche nicht. Falls es richtig fester Belag ist, den Du nicht abbekommst, könntest Du einen Corega-Tabs über Nacht mit Wasser einwirken lassen.

Anonym38071
Fragesteller

Es ist eine hartplastik Flasche daher kann man sie nicht zu 100% sauber kriegen aber ich denke die halbe Stunde die ich geschrubbt habe müsste reichen. Sonst einfach mal googeln wie die aussieh 😅

aber Dankeschön :)