Air Up Flasche zieht Luft?

4 Antworten

Ich habe zwar keine, weil mich Kundenbewertungen eher davon abgebracht haben (unter anderem dass der Strohhalm schwer zu reinigen sein soll und damit ne Bakterienbrutstätte), aber - bei vielen kritischen Bewertungen schreiben die Leute etwas darüber, dass sie irgendwie zur Hälfte Luft trinken. Und dadurch Bauchweh, Blähungen etc. bekommen

Ahooiibrause123
Fragesteller

Also ich hab extra wie eine Art Pfeifenreiniger dafür, also das ist kein Problem, aber das Luft trinken ist schon ätzend

Dieses geblubber ist die aromatisierte Luft, die dem Wasser Geschmack gibt. Ich habe mich auch erst gefragt, habe dann air up persönlich gefragt.

Ich hatte anfangs genau das selbe Problem! Hab den Strohhalm unten dann noch etwas rein gedrückt und jetzt klappts ohne Luft zu ziehen :)

Mommytobe2023  23.04.2024, 21:12

Kannst du mir erklären wie du das meinst

Ich habe mir gestern auch eine geholt und hatte das gleiche Problem. Ich hatte keinen Pod drin weil ich die Flasche eig abgesehen von der Geruchsfunktion sehr cool fand. Als ich aus Spaß einen pod rein habe, hat sie ganz normal ohne luft Wasser gezogen. Habe dann festgestellt, dass auf der oberen Fläche des Strohhalms ein kleines Loch ist, welches durch den pod geschlossen wird und dadurch keine Luft gezogen wird.