Air-Up Wasserflasche Plastik Geschmack?

3 Antworten

Hallihallo,

Ich bin wahrscheinlich etwas spät, aber vielleicht kann ich andern damit helfen.

Die Plastikflaschen sind aus Tritan, was dafür sorgt, dass das Wasser geschmacksneutral bleibt. Also "färbt" das Plastik der Flasche nicht auf das Wasser ab.

Das kann ich zudem bestätigen, ich habe auch eine (Plastik) Air Up Flasche.

Weiterhin einen schönen Tag, Yuna66 :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Ich habe selbst eine Air-up Flasche und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich habe ich sie gekauft, da ich von vielen Bekannten die Empfehlung bekommen habe, die ist gerade echt in. Und ich muss sagen, das Geld ist es wert. Auch Pods gibt es in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen. Das mit Geruch-Geschmack funktioniert wirklich extrem gut. Es kommt halt auch drauf an, welchen Pod man nimmt, ich habe da meine Favouriten ...;-) die kann man auch ewig nutzen, viel länger, als immer angegeben. Einziger Nachteil - Pods sind relativ teuer (3 Stück knappe 9 Euro, glaube ich).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche sehr gerne

Das wasser vom penny ist gut