AirUp, schmeckt man den Geschmack wirklich?

7 Antworten

bei mir hat war es wie wasser mit geschmack

hab aber auch von leiten gehört bei denen es nicht funktioniert hat. aber auch, dass es bei manchen je nach sorte besser oder schlechter klappt

LillyLunaPot246
Fragesteller

Danke, ich hoffe bei mir klappt es besser.

Omaannemarie  26.06.2023, 17:31
@LillyLunaPot246

ich drück die Daumen

ich finde aber es ist besser als immer nur so wasser zu drinken von daher. War bei mir quasi die mitte zwischen wasser und saft

Ja natürlich! Manchmal hängt es bisschen vom Pot ab aber so immer

LillyLunaPot246
Fragesteller

Da bin ich beruhigt, dankeschön 😊

also ich habe zwar keine eigene. aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nichts bringt (oder zumindest nicht bei denen die ich hatte)

Abhängig von der Sorte schmeckt man das definitiv.

Es schmeckt ein bisschen wie ein Wasser mit Geschmack falls du das kennst